×

Zuger Polizei identifiziert in Ägerisee ertrunkenen Mann

Die Zuger Polizei hat eine der am Samstag aus dem Ägerisee geborgenen Leichen identifiziert. Es handelte sich dabei um einen 87-jährigen Schweizer aus der Region.

Agentur
sda
24.07.24 - 10:26 Uhr
Ereignisse
Eine der beiden Leichen, welche am vergangenen Samstag aus dem Ägerisee geborgen wurden, konnte identifiziert werden. (Symbolbild)
Eine der beiden Leichen, welche am vergangenen Samstag aus dem Ägerisee geborgen wurden, konnte identifiziert werden. (Symbolbild)
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Das Institut für Rechtsmedizin in Zürich geht davon aus, dass der Mann aufgrund eines medizinischen Problems verstarb, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Mittwoch mitteilten. Die Identität der ebenfalls am Samstag tot geborgenen Frau konnte bisher noch nicht geklärt werden. Die Obduktion lieferte jedoch keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. Es werden weitere Untersuchungen vorgenommen.

Die Leiche des Mannes war in einer Badi in Oberägeri entdeckt worden. Kurze Zeit später wurde eine zweite Leiche in Hünenberg im Uferbereich des Zugersees gefunden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Ereignisse MEHR