×

Toter Mann in Wohnung nach Brand in Gerlafingen SO geborgen

Ein toter Mann ist in Gerlafingen SO am Dienstagmorgen nach einem Brand in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Hintergründe sind gemäss Polizeiangaben unklar.

Agentur
sda
31.01.23 - 11:45 Uhr
Ereignisse
In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Gerlafingen SO brach ein Brand aus. In der Wohnung wurde ein toter Mann aufgefunden.
In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Gerlafingen SO brach ein Brand aus. In der Wohnung wurde ein toter Mann aufgefunden.
Kantonspolizei Solothurn

Der Brand war um 02.30 Uhr ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Die ausgerückte Feuerwehr von Gerlafingen brachte den Brand unter Kontrolle und löschte ihn. Mehrere Personen des Mehrfamilienhauses waren vorübergehend evakuiert worden.

Der leblose Mann wurde während des Löscheinsatzes aufgefunden, wie die Kantonspolizei berichtete. Es handle sich nach ersten Erkenntnissen um den Wohnungsmieter. Zur Klärung der Umstände sowie der Brand- und Todesursache sei eine Untersuchung eingeleitet worden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR