×

Feuer auf dem Dach des Spitals Siders im Wallis - keine Verletzten

Feuer auf dem Dach des Spitals Siders im Wallis - keine Verletzten

Auf dem Dach des Spitals in Siders im Wallis ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Niemand wurde verletzt, aber aus Sicherheitsgründen wurden 59 Personen aus dem obersten Stock verlegt, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Agentur
sda
03.12.21 - 21:43 Uhr
Ereignisse
Das Feuer brach auf dem Dach des Krankenhauses in Siders aus.
Das Feuer brach auf dem Dach des Krankenhauses in Siders aus.
Keystone

Der Alarm war gegen 18.50 Uhr ausgelöst worden. Zweieinhalb Stunden später war der Einsatz der Feuerwehr noch nicht beendet, so der Tweet der Polizei. Die Ursache des Brandes war zunächst nicht bekannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR