×

Es kann funktionieren

Es kann funktionieren

Redaktorin Fadrina Hofmann über anstehende Grossanlässe.

Fadrina
Hofmann
13.01.22 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Kommentar

Ende Januar geht es wieder los mit den Grossanlässen auf dem gefrorenen St. Moritzersee. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beim Snow Polo und White Turf stehen zwar die Pferde im Zentrum, doch der Nebeneffekt ist nicht zu unterschätzen. Solche exklusiven Events sind ein einzigartiger Treffpunkt für die High Society, Pferdebesitzer, Trainerinnen und Jockeys aus aller Welt, aber auch für die Einheimischen. Allein am Snow-Polo-Wochenende werden 15'000 Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet, am White Turf insgesamt sogar 30'000.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!