×

Das Autra Art Festival macht Danis bunt

Im August stand das Bündner Dorf Danis ganz im Zeichen der Street-Art. Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt haben die Fassaden des Hostels «Autra Caussa» mithilfe ihrer Sprühdosen verschönert.

Südostschweiz
23.09.22 - 11:00 Uhr
Ereignisse

Vom 1. bis am 15. August war einiges los im 500-Seelen-Dorf Danis. Das Who-is-Who der Street-Art-Szene traf sich im Rahmen des Autra Art Festivals beim Hostel «Autra Caussa» und zeigte, was alles mit Sprühdose und Pinsel möglich ist. Entstanden sind meterhohe Kunstwerke, welche das Hostel und die umliegenden Gebäude verzieren. In den vergangenen zwei Jahren konnte das Autra Art Festival pandemiebedingt nicht durchgeführt werden. Heuer waren aber wieder nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler in Danis zu Gast.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Ereignisse MEHR