×

Arbeiter in Dällikon ZH unter eingestürzter Decke verschüttet

Ein 55-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag bei einem Bauunfall in Dällikon im Kanton Zürich tödlich verletzt worden. Er war in einem Raum neben einer Tiefgarage mit Aushubarbeiten beschäftigt, als plötzlich die Decke einstürzte und ihn verschüttete.

Agentur
sda
12.01.23 - 18:12 Uhr
Ereignisse
Die Kantonspolizei Zürich klärt derzeit ab, weshalb es zum Einsturz der Decke kam. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Zürich klärt derzeit ab, weshalb es zum Einsturz der Decke kam. (Symbolbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte.

Weshalb es kurz vor 16.00 Uhr zum Einsturz der Decke kam, klärt die Kantonspolizei zusammen mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland derzeit ab.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR