×

Bündner Staatsanwaltschaft untersucht Todesfall im Tessin

Am Montag ist eine junge Frau in einem Spital in Bellinzona verstorben. Nun hat die Bündner Staatsanwaltschaft die Untersuchungen eingeleitet, da sich die Verstorbene in Roveredo aufgehalten hatte.

Agentur
sda
28.11.22 - 14:34 Uhr
Ereignisse
Mysteriöser Tod: Wie die 19-Jährige verstorben ist, wird momentan von der Staatsanwaltschaft Graubünden untersucht.
Mysteriöser Tod: Wie die 19-Jährige verstorben ist, wird momentan von der Staatsanwaltschaft Graubünden untersucht.
Symbolbild Olivia Aebli-Item

In der Nacht auf Montag ist eine junge Frau in einem Spital in Bellinzona verstorben, nachdem sie von Drittpersonen aus dem bündnerischen Misox ins Tessin gebracht worden war. Die Medienstelle der Kantonspolizei Graubünden bestätigte gegenüber Keystone-SDA entsprechende Berichte in Tessiner Online-Medien. Die Bündner Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Gemäss Auskunft der Bündner Kantonspolizei war die 19-Jährige am Sonntagnachmittag von Drittpersonen von Roveredo in die Notaufnahme eines Bellinzoneser Spitals gebracht worden und am Abend dort verstorben. Die Bündner Staatsanwaltschaft untersuche «sämtliche Umstände», welche zum Tod der 19-Jährigen geführt haben, sagte der Mediensprecher der Polizei weiter. Zur Herkunft der jungen Frau machte er keine Angaben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Ereignisse MEHR