×

Bootshalle in Cudrefin VD in Flammen aufgegangen

In Cudrefin VD am Neuenburgersee ist am Mittwochmorgen eine Bootshalle abgebrannt. Mehrere Boote, zwei Autos und ein Traktor wurden dabei zerstört. Eine Person wurde leicht verletzt.

Agentur
sda
10.11.21 - 15:57 Uhr
Ereignisse
In Cudrefin (VD) ist ein Bootshaus abgebrannt.
In Cudrefin (VD) ist ein Bootshaus abgebrannt.
Kantonspolizei Waadt

Das Feuer brach am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr in der Bootshalle selber aus, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Feuerwehr und Polizei rückten mit einem erheblichen Aufgebot von insgesamt fünf gemischten Patrouillen an. Ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude konnte verhindert werden.

Ein 64-jähriger Mann, der in der Halle gearbeitet hatte, erlitt leichte Verbrennungen und eventuell eine leichte Rauchvergiftung. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Sein Leben sei aber nicht in Gefahr, schrieb die Polizei.

Zur Klärung der Brandursache wurde eine Untersuchung eröffnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR