×

Weihnachtsmarkt Klosters

Der Weihnachtsmarkt Klosters 2024 ist Geschichte.

Conradin
Liesch
09.12.24 - 12:00 Uhr
Ereignisse
Unser Dank gilt als erstes den Mitarbeitern vom Werkhof, sie beginnen schon am Freitagmittag mit dem Aufstellen der Marktstände und sind am Samstagabend nach dem Markt wieder pünktlich zur Stelle, um abzuräumen. Das Elektriker-Team ebenfalls, sie sorgen dafür, dass der Markt weihnachtlich leuchtet. Die Gaffistubä haben zum zweiten Mal die Frauen vom Damenturnverein betreut, vielen Dank für euren Einsatz, es war ein voller Erfolg. Und erst die wunderschönen, feinen, selbst gemachten Kuchen, ein Genuss! Wir danken der Gemeinde, Davos Klosters Tourismus, den Vereinen, Geschäften und Restaurants, die uns mit Mobiliar, feiner Gerstensuppe oder finanziell unterstützt haben. Auch Samichlaus und Schmutzli möchten wir nicht vergessen, sie werden von den Kindern immer mit grosser Freude erwartet. Ebenso wie das Kerzenziehen, welches von einem kleinen, feinen Team den ganzen Tag über für Gross und Klein angeboten wird. Ein grosser Dank geht zudem an all die Standbetreiberinnen und

-betreiber, die auch dieses Jahr wieder mit viel Liebe hergestellte Sachen verkauft haben, welche bei den Besucherinnen und Besuchern immer viel Anklang finden. Wir sehen uns nächstes Jahr, am Samstag vor dem ersten Advent, wieder.

Das Wärchstubä-Team

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Ereignisse MEHR