×

Toter Mann in Schönenwerd SO an Aareufer entdeckt

Im solothurnischen Schönenwerd ist am Samstagmorgen am Aareufer eine tote Person entdeckt worden. Beim männlichen Leichnam hatte bereits eine Mumifizierung eingesetzt.

Agentur
sda
10.10.21 - 13:26 Uhr
Ereignisse
Am Aaareufer in Schönenwerd SO ist am Sonntag eine männliche Leiche entdeckt worden. (Symbolbild)
Am Aaareufer in Schönenwerd SO ist am Sonntag eine männliche Leiche entdeckt worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Die Feuerwehr Schönenwerd habe den Leichnam unterhalb des Stauwehrs gegen Mittag geborgen, schreibt die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag in einer Mitteilung. Die Identität und Todesursache würden untersucht. Die Kantonspolizei Solothurn und die Staatsanwaltschaft ermitteln in alle Richtungen, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR