×

Flugzeug muss bei Bilten notlanden

Flugzeug muss bei Bilten notlanden

Glück im Unglück hatte ein Pilot bei einer Notlandung mit seinem Kleinflugzeug in Reichenburg.

Südostschweiz
20.09.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Das ist gerade noch mal gut gegangen: Am Samstagnachmittag um 16 ​Uhr flog ein 64-jähriger Pilot mit seinem Kleinflugzeug vom Flugplatz Bad Ragaz Richtung Flugplatz Wangen. Während des Flugs kam es zu technischen Problemen, weshalb der Pilot im Gebiet Burst in Reichenburg auf einer Wiese eine Notlandung machen musste. Die Landung des im Kanton St. ​Gallen immatrikulierten Flugzeugs verlief ohne Probleme, es wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Schwyz meldete.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!