×

Langersehnte Sporthalle wird feierlich eingeweiht

Langersehnte Sporthalle wird feierlich eingeweiht

Rund drei Jahrzehnte mussten die Landquarterinnen und Landquarter warten, nun ist die neue Sporthalle endlich da. Am Samstag war Jung und Alt auf den Beinen, um das topmoderne und doch heimelige Gebäude feierlich zu eröffnen. 

Silvia
Kessler
vor 1 Monat in
Ereignisse

Es gibt Momente, da lässt sich ein Ereignis nicht besser umschreiben als mit dem alten Sprichwort «Was lange währt, wird endlich gut». Über 30 Jahre lang befasste sich die Gemeinde Landquart nämlich mit dem Bau einer neuen Sporthalle. Es wurde geplant und die Pläne wieder verworfen, während das Anliegen immer dringlicher wurde. Dann ging plötzlich alles schnell. Seit wenigen Wochen und wie geplant rechtzeitig zu Beginn des neuen Schuljahres haben die Landquarterinnen und Landquarter eine neue Dreifachturnhalle, die an diesem Samstag feierlich eingeweiht wird. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen