×

Motorradfahrer bei Domat/Ems bei Unfall tödlich verletzt

Motorradfahrer bei Domat/Ems bei Unfall tödlich verletzt

Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag auf der Italienischen Strasse von Domat/Ems tödlich verunfallt. Zwischen dem Kreisverkehr Felsberg und Chur kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und dem Motorrad.

Agentur
sda
05.09.21 - 14:39 Uhr
Ereignisse
Bei einem Verkehrsunfall in Domat/Ems kam am Samstag ein Motorradfahrer ums Leben.
Bei einem Verkehrsunfall in Domat/Ems kam am Samstag ein Motorradfahrer ums Leben.
Kapo Graubünden

Der Motorradfahrer sei noch auf der Unfallstelle verstorben, teilte die Kantonspolizei Chur am Sonntag mit. Der Personenwagen kippte durch die Wucht der Kollision auf die Seite. Der 63-jährige Personenwagenlenker wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz ins Kantonsspital Chur überführt. Die Italienische Strasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Kommentieren

Kommentar senden