×

Schläger bestreiten Mordvorwurf

Schläger bestreiten Mordvorwurf

Der Mordprozess von Bilten hat gestern Mittwoch mit der Befragung der Angeklagten begonnen. Die Staatsanwältin stellt Strafanträge zwischen sieben und 15 Jahren Haft für die sechs Beteiligten.

Fridolin
Rast
vor 2 Monaten in
Ereignisse

Die Gewalttat geschah am 3. Oktober 2018 kurz vor 18 Uhr in Bilten. Zwei albanische Schläger sollen das in Bilten wohnhafte Opfer mit Holzknüppeln hinterrücks niedergeschlagen und am Kopf und am Körper weiter traktiert haben. Das damals 41-jährige Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen. Wäre der Mann nicht sofort intensivmedizinisch behandelt worden, so wäre er daran gestorben, sagt die Staatsanwältin anhand der medizinischen Akten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen