×

Bus bricht nach Wasserrohrbruch in St. Gallen in Loch ein

Ein Bus ist am Mittwochmorgen in St. Gallen in ein als Folge eines Wasserrohrbruchs entstandenes Loch eingebrochen. Verletzt wurde niemand. Die betroffene Strasse musste vollständig gesperrt werden.

Agentur
sda
18.08.21 - 08:48 Uhr
Ereignisse
Ein Bus ist in St. Gallen in ein Loch eingebrochen, das durch einen Wasserrohrbruch entstanden war.
Ein Bus ist in St. Gallen in ein Loch eingebrochen, das durch einen Wasserrohrbruch entstanden war.
Stadtpolizei St. Gallen

Zu dem grösseren Wasserrohrbruch kam es um 06.45 Uhr an der Zürcher Strasse, wie die St. Galler Stadtpolizei mitteilte. Dabei sei die Strasse stark unterspült und viel Schlamm sowie Steine seien auf die Fahrbahn geschwemmt worden.

Aufgrund der unterspülten Strasse sei ein Bus in ein Loch eingebrochen. Die rund 20 Fahrgäste seien jedoch unverletzt geblieben. Die Reparaturarbeiten an der Fahrbahn wurden unverzüglich eingeleitet. Zur Ursache des Wasserrohrbruchs und das Ausmass des entstandenen Schadens lagen zunächst keine Informationen vor.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR