×

20-jähriger Töfffahrer stirbt bei Unfall mit Auto in Oberkirch LU

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist bei einer Frontalkollision mit einem Auto in Oberkirch LU am Sempachersee am Mittwoch ums Leben gekommen. Beide Fahrzeuge gingen beim Unfall in Flammen auf. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Agentur
sda
21.07.21 - 12:52 Uhr
Ereignisse
Das Auto ging nach dem Unfall in Flammen auf.
Das Auto ging nach dem Unfall in Flammen auf.
Luzerner Polizei

Zur Kollision kam es gegen 08.40 Uhr auf der Strasse Länggasse. Der Töfffahrer starb noch auf der Unfallstelle, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft mitteilte.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Gemäss ersten Hinweisen hatte der Motorradfahrer vor dem Unfall offenbar ein anderes Fahrzeug überholt, wie die Staatsanwaltschaft weiter schrieb. Die Polizei suchte Zeugen. Die betroffene Strasse war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR