×

Einsätze der Feuerwehren halten sich in Grenzen

Im Gegensatz zu anderen Regionen sind die Einsätze, welche die hiesigen Feuerwehren leisten müssen, überschaubar.

Urs
Schnider
15.07.21 - 20:43 Uhr
Ereignisse

Sowohl die Kantonspolizei wie auch die Feuerwehren des Linthgebiets haben derzeit gut zu tun – allerdings ist die Situation weit weniger angespannt, als es hätte erwartet werden können. So zeigen es die Zahlen der kantonalen Notrufzentrale (KNZ). Zwar gibt es auch hier viel Wasser, aber derart drastische Bilder wie sie aus anderen Regionen zu sehen sind, gibt es nicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!