×

50-Jähriger stirbt nach Fehlmanipulation mit Motorrad in Winkel ZH

Ein 50-jähriger Mann ist am Samstag bei einem Unfall nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad in Winkel ZH ums Leben gekommen. Er hatte sich am frühen Abend vor seiner Garage auf seinen Töff gesetzt und bei laufendem Motor mit dem Gasgriff hantiert.

Agentur
sda
27.06.21 - 11:14 Uhr
Ereignisse
Der Mann raste nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad in ein Gewächshaus.
Der Mann raste nach einer Fehlmanipulation an seinem Motorrad in ein Gewächshaus.
Keystone

Dabei raste die Maschine plötzlich los, fuhr nach 15 Metern in ein Geländer und danach in ein Gewächshaus, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

Der Grund, warum sich das Motorrad kurz nach 17.00 Uhr selbstständig machte, ist nicht bekannt. Für den Mann kam jede Hilfe durch einen Notarzt, einen Rettungswagen und einen Rettungshelikopter zu spät.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR