×

Störung bei SwissPass-Login behoben

Störung bei SwissPass-Login behoben

Das SwissPass-Login der SBB hat am Donnerstagmorgen vorübergehend wegen eines technischen Problems nicht funktioniert. Billette konnten auf der Handy-App als «Gast» ohne Login gekauft werden.

Agentur
sda
vor 2 Monaten in
Ereignisse
Das SwissPass-Login der SBB funktionierte am Donnerstagvormittag nicht. (Symbolbild)
Das SwissPass-Login der SBB funktionierte am Donnerstagvormittag nicht. (Symbolbild)
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Auch am Billettautomaten und in Reisezentren konnten Fahrscheine gekauft werden, wie die SBB am Donnerstag auf Twitter weiter schrieben. Kurz nach 10 Uhr sei die Störung behoben worden, hiess es auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Bereits im März war es innerhalb einer Woche zwei Mal schweizweit wegen IT-Problemen zu Störungen gekommen. Billette konnten keine gekauft werden und auch der Online-Fahrplan konnte nicht aufgerufen werden. Auch die Anzeigetafeln auf den Perrons waren damals betroffen.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen