Störung bei SwissPass-Login behoben
Das SwissPass-Login der SBB hat am Donnerstagmorgen vorübergehend wegen eines technischen Problems nicht funktioniert. Billette konnten auf der Handy-App als «Gast» ohne Login gekauft werden.
Das SwissPass-Login der SBB hat am Donnerstagmorgen vorübergehend wegen eines technischen Problems nicht funktioniert. Billette konnten auf der Handy-App als «Gast» ohne Login gekauft werden.
Auch am Billettautomaten und in Reisezentren konnten Fahrscheine gekauft werden, wie die SBB am Donnerstag auf Twitter weiter schrieben. Kurz nach 10 Uhr sei die Störung behoben worden, hiess es auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.
Bereits im März war es innerhalb einer Woche zwei Mal schweizweit wegen IT-Problemen zu Störungen gekommen. Billette konnten keine gekauft werden und auch der Online-Fahrplan konnte nicht aufgerufen werden. Auch die Anzeigetafeln auf den Perrons waren damals betroffen.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.