×

Fotos für schlüpfrige Werbung missbraucht

Fotos für schlüpfrige Werbung missbraucht

Das Kreisgericht See-Gaster verurteilt einen Mann aus der Region, weil er Fotos von Frauen auf Bilder nackter Körper montiert und damit Werbung gemacht hat.

Christine
Schibschid
vor 3 Monaten in
Ereignisse

Er kennt die jungen Frauen von der Tankstelle, in der er Stammkunde ist. Alle drei haben sie dort gearbeitet. Von ihren Social-Media-Profilen kopiert er ohne Erlaubnis ihre Fotos, setzt sie auf fremde, teils nackte Frauenkörper und macht damit Werbung im Internet, für Vibratoren zum Beispiel oder dubiose Model-Shootings.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen