×

Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrer ins Freie geschleudert

In Matran FR ist in der Nacht auf Samstag ein Autofahrer bei einem Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert und verletzt worden. Er war alkoholisiert unterwegs gewesen und hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Agentur
sda
09.01.21 - 13:15 Uhr
Ereignisse
In Matran FR hat sich ein ausser Kontrolle geratenes Auto mehrere Male überschlagen. Der Fahrer wurde ins Freie geschleudert und verletzt.
In Matran FR hat sich ein ausser Kontrolle geratenes Auto mehrere Male überschlagen. Der Fahrer wurde ins Freie geschleudert und verletzt.
Kantonspolizei Freiburg

Der Mann habe sein Tempo zudem nicht den Strassenverhältnissen angepasst, schrieb die Polizei. Das ausser Kontrolle geratene Auto überschlug sich mehrere Male, bevor es auf einem Abstellplatz am linken Strassenrand stehen blieb.

Der Fahrer wurde beim Unfall ins Freie geschleudert und musste verletzt in ein Spital gefahren werden. Er erhielt ein Fahrverbot und wird verzeigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR