×

19-jähriger Motorradfahrer nach Selbstunfall im Spital verstorben

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Selbstunfall am Samstagabend bei Bülach ZH im Spital seinen Verletzungen erlegen. Er war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn geraten und linksseitig gegen die Leitplanke geprallt.

Agentur
sda
22.11.20 - 10:17 Uhr
Ereignisse
Ein 19-jähriger Motorradlenker ist in der Nacht auf Sonntag im Spital den Verletzungen erlegen, die er sich am Samstagabend bei einem Selbstunfall bei Bülach ZH zugezogen hatte. (Symbolbild)
Ein 19-jähriger Motorradlenker ist in der Nacht auf Sonntag im Spital den Verletzungen erlegen, die er sich am Samstagabend bei einem Selbstunfall bei Bülach ZH zugezogen hatte. (Symbolbild)
KEYSTONE/WALTER BIERI

Dabei sei er zu Fall gekommen und habe sich schwer verletzt, teilte die Zürcher Kantonspolizei am Sonntag mit. Ein Rettungsteam habe den jungen Mann ins Spital gebracht, wo er noch in der Nacht verstorben sei.

Zu dem Unfall war es kurz nach 22.30 Uhr im Bereich der Ausfahrt Bülach-West auf der A51 Richtung Schaffhausen gekommen. Wegen des Unfalls wurde die Autobahn Richtung Schaffhausen für mehr als drei Stunden komplett gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR