×

Landquarter Industrie war kurz ohne Strom

Landquarter Industrie war kurz ohne Strom

In Landquart ist es am Mittwochmorgen zu einem Stromausfall gekommen. Betroffen war die Industrie- und Gewerbezone Landquart-Zizers.

vor 3 Monaten in
Ereignisse
Symbolbild vom Wasserkraftwerk der Repower in Küblis im Prättigau.
OLIVIA AEBLI-ITEM

18 Minuten lang mussten die Arbeiter und Bewohner der Gebäude entlang der Mühle- und Riedlöserstrasse in Landquart am Mittwochmorgen ohne Strom auskommen. Wie das Energieunternehmen Repower in einer Mitteilung schreibt, kam es zwischen 8.16 Uhr und 8.34 Uhr in der Industrie- und Gewerbezone zu einem Stromausfall.

Grund für den fehlenden Strom seien Bauarbeiten gewesen. Im Rahmen der Arbeiten an der Autobahnausfahrt Trimmis sei eine Sicherheitsausschaltung durchgeführt worden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden