×

Landquarter Industrie war kurz ohne Strom

In Landquart ist es am Mittwochmorgen zu einem Stromausfall gekommen. Betroffen war die Industrie- und Gewerbezone Landquart-Zizers.

Südostschweiz
Mittwoch, 11. November 2020, 13:55 Uhr Wegen Arbeiten an der Autobahnausfahrt
Symbolbild vom Wasserkraftwerk der Repower in Küblis im Prättigau.
OLIVIA AEBLI-ITEM

18 Minuten lang mussten die Arbeiter und Bewohner der Gebäude entlang der Mühle- und Riedlöserstrasse in Landquart am Mittwochmorgen ohne Strom auskommen. Wie das Energieunternehmen Repower in einer Mitteilung schreibt, kam es zwischen 8.16 Uhr und 8.34 Uhr in der Industrie- und Gewerbezone zu einem Stromausfall.

Grund für den fehlenden Strom seien Bauarbeiten gewesen. Im Rahmen der Arbeiten an der Autobahnausfahrt Trimmis sei eine Sicherheitsausschaltung durchgeführt worden. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden