×

LKW-Chauffeur stirbt bei Unfall in St. Silvester FR

Bei einem Verkehrsunfall in St. Silvester FR ist am Donnerstagmorgen ein 47-jähriger Lastwagen-Chauffeur ums Leben gekommen. Sein Milchtransporter war eine Böschung hinunter gerutscht und zur Seite gekippt.

Agentur
sda
05.11.20 - 15:43 Uhr
Ereignisse
Der Lastwagen stürzte in St. Silvester FR eine Böschung hinunter in den Garten eines Wohnhauses.
Der Lastwagen stürzte in St. Silvester FR eine Böschung hinunter in den Garten eines Wohnhauses.
zvg/Kapo FR

Der Unfall passierte gegen 6.30 Uhr, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Der Lastwagen war von Giffers in Richtung St. Silvester unterwegs, als das Fahrzeug aus unbekannten Gründen auf die linke Strassenseite geriet und dort eine Böschung hinunter rutschte.

Der Lastwagen kippte dabei auf die linke Seite und rutschte gegen ein Wohngebäude unterhalb der Kantonsstrasse. Schliesslich kam das Unfallfahrzeug im Garten des Privatgrundstücks zum Stillstand. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers feststellen. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR