×

Töfffahrer prallt in Emmenbrücke LU in Metallträger und stirbt

Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend kurz nach 21.30 Uhr in Emmenbrücke LU tödlich verunglückt. Der 29-Jährige kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Metallträger. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Agentur
sda
18.10.20 - 09:56 Uhr
Ereignisse
Das Motorrad kam nach rund 45 Metern zum Stillstand, der Töfffahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
Das Motorrad kam nach rund 45 Metern zum Stillstand, der Töfffahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.
Luzerner Polizei

Der Töfffahrer geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er versuchte, einem entgegenkommenden Lieferwagen auszuweichen, um eine Kollision zu vermeiden, wie die Luzerner Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei kam er von der Strasse ab und prallte gegen den Metallträger einer Werbetafel.

Das Motorrad kam nach rund 45 Metern zum Stillstand. Die Neuenkirchstrasse war nach dem Unfall während rund viereinhalb Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR