×

Autofahrer stirbt bei Selbstunfall in Derendingen SO

Bei einem Selbstunfall in Derendingen SO ist am Mittwochabend kurz vor Mitternacht ein 29-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war der Mann frontal in ein Wohn- und Geschäftshaus geprallt.

Agentur
sda
01.10.20 - 10:55 Uhr
Ereignisse
Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 29-jährigen Autofahrers feststellen.
Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 29-jährigen Autofahrers feststellen.
Kantonspolizei Solothurn

Zuvor war er in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen geradeaus gefahren, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Die Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des 29-Jährigen feststellen können.

Durch den Aufprall sei das Haus stark beschädigt worden. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, um den Hergang des Unfalls zu klären. Im Einsatz standen neben der Polizei und Staatsanwaltschaft auch die Feuerwehren aus Biberist und Derendingen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR