15-jähriger Mofalenker stirbt nach Frontalkollision mit Auto
Ein 15-jähriger Mofalenker ist am frühen Freitagabend in Oberwangen TG nach der Frontalkollision mit einem Auto verstorben. Er erlag den schweren Verletzungen kurz nach dem Unfall im Spital.

Der Zusammenstoss ereignete sich auf der Aumühlestrasse, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Der Jugendliche wollte bei der Verzweigung dort rechts abbiegen. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Auto eines 22-Jährigen kollidierte.
Der Zweiradfahrer wurde laut Polizeiangaben schwerst verletzt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt und den Rettungsdienst wurde er in kritischem Zustand mit der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen. Dort erlag der Verunfallte wenig später seinen Verletzungen. Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

16-Jähriger stirbt bei Unfall bei Schwarzsee FR
In der Nähe von Schwarzsee FR ist am Mittwochmittag ein Automobilist von der Strasse abgekommen und mit voller Wucht in Bäume geprallt, welche sich einige Meter unterhalb der Strasse befinden.

Motorradfahrer im Aargau bei Überholmanöver tödlich verletzt
Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen in Rudolfstetten AG bei einer Frontalkollision tödlich verletzt worden. Der Schweizer überholte ein Auto.

29-jähriger Ire stirbt nach Lawinenniedergang bei Siviez VS
Ein 29-jähriger irischer Staatsangehöriger ist am Montagmittag bei Siviez VS in eine Lawine geraten. Er starb später im Spital in Sitten.
Kommentieren