×

87-jähriger Mann beim Baden bei Mannenbach TG verstorben

Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden bei Mannenbach TG verstorben. Er geriet wegen gesundheitlichen Problemen in Not.

Agentur
sda
13.08.20 - 10:29 Uhr
Ereignisse
Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden vor Mannenbach TG verstorben. (Symbolbild)
Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden vor Mannenbach TG verstorben. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Das Unglück ereignete sich gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau vom Donnerstag gegen 15.30 Uhr. Der Mann ging in den Untersee zum Schwimmen. Seine Begleiterin habe vom Ufer aus gesehen, dass der Mann gesundheitliche Probleme hatte.

Sie ging zu ihm ins Wasser und zog ihn mit Passantinnen ans Ufer. Obwohl der ausgerückte Rettungsdienst sofort die Reanimation und die medizinische Versorgung eingeleitet hatte, verstarb der Mann noch vor Ort.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR