×

Leichenfund bei Brand in Burgdorf - Keine Hinweise auf Verbrechen

Bei einem Wohnungsbrand in Burgdorf BE haben die Rettungskräfte am frühen Montagmorgen den leblosen Körper einer Frau entdeckt. Laut Polizei gibt es bislang keine konkreten Hinweise auf Dritteinwirkung.

Agentur
sda
27.07.20 - 15:49 Uhr
Ereignisse
Die Feuerwehr Burgdorf in einem früheren Einsatz. In der Nacht auf Montag musste sie an den Uferweg ausrücken. (Archivbild)
Die Feuerwehr Burgdorf in einem früheren Einsatz. In der Nacht auf Montag musste sie an den Uferweg ausrücken. (Archivbild)
zvg

Der Brand in einem Mehrfamilienhaus am Uferweg war der Polizei kurz vor 4 Uhr gemeldet worden. Die ausgerückte Feuerwehrleuten lokalisierten das Feuer kurze Zeit später in einer Wohnung, wo sie dann auch die Leiche auffanden. Bei der Verstorbenen handelt es sich laut Polizei um eine Hausbewohnerin.

Wie sie ums Leben kam, ist noch unklar. Ermittlungen seien im Gang, schreiben die Polizei und die Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau. Auch das Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern stehe im Einsatz. Die übrigen Bewohner des Hauses blieben unverletzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR