×

Leiche im Berner Marzilibad - Polizei ermittelt

Eine leblose Frau ist am Sonntagmorgen in Bern aus der Aare geborgen worden. Laut Kantonspolizei handelt es sich um eine ausländische Staatsangehörige.

Agentur
sda
Montag, 27. Juli 2020, 15:07 Uhr Bern
Der Kanal von der Aare ins Berner Marzilibad. Im Bereich des "Buebeseeli" wurde am Sonntagabend eine leblose Frau entdeckt.
Der Kanal von der Aare ins Berner Marzilibad. Im Bereich des "Buebeseeli" wurde am Sonntagabend eine leblose Frau entdeckt.
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Ermittlungen zu den Umständen des Todesfalls seien im Gang, teilte die Polizei am Montag mit. Ihr war am Sonntag um 08.45 Uhr gemeldet worden, dass im Bereich des «Buebeseeli» im Marzilibad eine leblose Person treibe.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten Drittpersonen die Frau bereits aus dem Wasser geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die weiteren Ermittlungen stehen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland. Um die genaue Todesursache kümmern sich die Rechtsmediziner.

Kommentar schreiben

Kommentar senden