×

Auto kollidiert auf Gegenfahrbahn mit Lastwagen in Neuenhof AG

Bei einer heftigen Kollision zwischen einem auf die Gegenfahrbahn geratenen Auto und einem Lastwagen ist am Mittwoch in Neuenhof AG viel Sachschaden entstanden. Der Lastwagenfahrer musste ins Spital.

Agentur
sda
23.07.20 - 09:59 Uhr
Ereignisse
Viel Blechschaden entstand bei der Kollision in Neuenhof AG.
Viel Blechschaden entstand bei der Kollision in Neuenhof AG.
Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall kam es um 10.30 Uhr auf der Zürcherstrasse zwischen Neuenhof und Baden. Der 44-jährige Autolenker war auf dieser Hauptstrasse in Richtung Baden unterwegs, als er aus noch unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte.

Das Auto stiess frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper zusammen. Weil beim 39-jährigen Lastwagenfahrer der Verdacht auf Rückenverletzungen bestand, wurde er von der Feuerwehr aus der Kabine geborgen.

Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Der Autolenker und sein 13-jähriges Kind blieben unverletzt.

Am Auto entstand Totalschaden. Der Sattelschlepper wurde stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich gemäss Polizeiangaben auf mehrere Zehntausend Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR