×

Mitten durch das Reich der Bären

Der Abenteuerweg im Arosa Bärenland ist fertiggestellt. Besucher kommen den pelzigen Bewohnern so noch näher.

Benjamin
Repolusk
18.07.20 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Bärbeissig gaben sich einzig die Wettergötter bei der gestrigen Eröffnung des Abenteuerwegs im Arosa Bärenland. Bei Nieselregen und kühlen Temperaturen um die zehn Grad wurden die ersten Besucher über die schaukeligen Hängebrücken geführt. Abenteuerweg. Der Name des neuen Pfades ist Programm.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!