×

Intensive Löscharbeiten wegen Brand in Garage

Aus unbekannten Gründen hat am Donnerstagnachmittag in Oberurnen eine Garage gebrannt. Durch intensive Löscharbeiten konnte der Brand gelöscht werden.

Südostschweiz
Donnerstag, 16. Juli 2020, 15:58 Uhr Brand in Oberurnen
In Oberurnen hat am Donnerstagnachmittag eine Garage gebrannt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstagnachmittag hat es in Oberurnen gebrannt, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. In einer Garage sei ein Feuer ausgebrochen, das durch die Feuerwehr Glarus Nord und Heli Linth unter Kontrolle gebracht werden konnte. Im Einsatz standen 30 Personen. Laut der Kantonspolizei Glarus ist beim Brand niemand verletzt worden.

Es sei grosser Sachschaden entstanden, der zurzeit noch nicht beziffert werden könne. Ausserdem werde die Brandursache untersucht. (abr)

Kommentar schreiben

Kommentar senden