×

Brand in einem Gebäude in Bellinzona

In Bellinzona ist am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr in der Küche einer Arztpraxis ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude an der Via Alberto die Sacco wurde vorsichtshalber geräumt.

Agentur
sda
25.06.20 - 01:22 Uhr
Ereignisse
In einem Gebäude in Bellinzona ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, der von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnten. (Symbolbild).
In einem Gebäude in Bellinzona ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, der von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnten. (Symbolbild).
KEYSTONE/CARLO REGUZZI

Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Alle Mieterinnen und Mieter der Liegenschaft konnten am Abend in ihre Wohnungen zurückkehren. Es gab keine Verletzten, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Neben der Kantonspolizei waren die Feuerwehr, die Stadtpolizei, die Verkehrspolizei und das Grüne Kreuz in Bellinzona an der Rettungsaktion beteiligt. Die Strasse, an der sich die Liegenschaft befindet, war bis 22.00 Uhr gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR