×

Auto mit fünf Insassen stürzt in Bach - alle unverletzt

In der Nacht auf Sonntag ist in Dreien im Kanton St. Gallen eine 19-jährige Autofahrerin und ihre vier Mitfahrer über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach gestürzt. Alle blieben unverletzt.

Agentur
sda
14.06.20 - 11:28 Uhr
Ereignisse
Das Auto stürzte über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach.
Das Auto stürzte über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach.
Kapo SG

Der Selbstunfall ereignete sich kurz vor 2 Uhr auf Höhe Brücke Gonzenbach, wie die Kantonspolizei St. Gallen auf Twitter mitteilte. Die junge Autolenkerin war von Bodmen kommend in Richtung Dreien unterwegs. Im Auto befanden sich noch vier Mitfahrer.

In einer Linkskurve, kurz vor der Brücke, kam das Auto aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über das Wiesland. Nach 25 Metern stürzte das Auto über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach. Die Autofahrerin und ihre Mitfahrer konnten selbständig das Auto verlassen. Sie blieben alle unverletzt.

Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen waren auch die Strassenrettung der Feuerwehr Wil sowie die Feuerwehr Mosnang im Einsatz. Abklärungen ergaben, dass keine umweltschädlichen Stoffe in den Bach ausliefen. Durch den Unfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR