×

Motorradfahrer bei Zusammenstoss in Frauenfeld tödlich verletzt

Bei einer Fontalkollision mit einem Auto hat sich am Mittwochmorgen ein 49-jähriger Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Agentur
sda
06.05.20 - 14:13 Uhr
Ereignisse
Bei einem Zusammenstoss in Frauenfeld erlitt ein 49-jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen.
Bei einem Zusammenstoss in Frauenfeld erlitt ein 49-jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen.
Kantonspolizei Thurgau

Eine 57-jährige Autofahrerin war kurz vor sieben Uhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Matzingen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen sei sie auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Thurgauer Polizei mit. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer und zum Zusammenstoss mit einem Auto, das hinter dem Motorrad fuhr.

Der Motorradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Durch die Kollision wurde die Autofahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde sie ins Spital geflogen. Der 34-jährige Beifahrer im nachfolgenden Auto wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gefahren. Der 44-jährige Lenker blieb unverletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst beigezogen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR