×

Erste Unternehmer in der Region atmen auf

Blumenhändler, Physiotherapeuten, Ärzte, Coiffeure und andere Unternehmer im Linthgebiet sind erleichtert. Für sie ist die Corona-Pause beendet. Welche Regeln nun gelten, ist jedoch nicht überall klar. Die Unternehmer setzen auch auf die Eigenverantwortung der Kunden.

Christine
Schibschid
27.04.20 - 18:33 Uhr
Ereignisse

Viele Selbstständige in der Region sind erleichtert: Sie dürfen heute ihre Geschäfte wieder öffnen. Für viele andere geht die Corona-Durststrecke dagegen unverändert weiter. Freuen können sich Inhaber von Bau- und Gartenfachmärkten, Gärtnereien und Blumenläden. Auch Coiffeur-Salons, Massage-, Tattoo- und Kosmetikstudios dürfen wieder öffnen, ebenso Selbstbedienungsläden wie Solarien oder Autowaschanlagen. Im Gesundheitsbereich sind wieder alle Behandlungen erlaubt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!