×

Töfffahrer stürzt nach Streifkollision 20 Meter den Abhang hinunter

Bei einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad in Vorderthal SZ ist am Sonntagmittag der Motorradfahrer verletzt worden. Er stürzte rund 20 Meter einen Abhang hinunter und musste durch die Feuerwehr geborgen werden.

Agentur
sda
19.04.20 - 16:26 Uhr
Ereignisse
Die Feuerwehr birgt einen Töfffahrer, der nach einer Streifkollision in Vorderthal 20 Meter den Abhang hinunter gestürzt ist.
Die Feuerwehr birgt einen Töfffahrer, der nach einer Streifkollision in Vorderthal 20 Meter den Abhang hinunter gestürzt ist.
Kantonspolizei Schwyz

Der Unfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr auf der Wägitalstrasse zwischen Siebnen und Vorderthal, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte. Nachdem sich ein bergwärts fahrendes Auto und ein in Richtung Siebnen fahrendes, entgegenkommendes Motorrad gestreift hatten, stürzte der 33-jährige Töffffahrer einen bewaldeten Abhang hinunter.

Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde er von der Rega mit unbestimmten, eher leichten Verletzungen in ein Spital geflogen. Der 53-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Wägitalstrasse war für rund vier Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR