×

Gommiswald SG: 23-Jähriger nach Sturz von Fasnachtswagen verletzt

Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag in Gommiswald SG rücklings von einem Fasnachtswagen gefallen. Er prallte mit dem Kopf auf die Strasse und wurde schwer verletzt.

Agentur
sda
Samstag, 22. Februar 2020, 11:57 Uhr Gommiswald SG
Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit der Rega in ein Spital geflogen worden, weil er bei einem Sturz von einem Fasnachtswagen in Gommiswald SG schwer verletzt wurde. (Archivbild)
Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit der Rega in ein Spital geflogen worden, weil er bei einem Sturz von einem Fasnachtswagen in Gommiswald SG schwer verletzt wurde. (Archivbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Mann wurde nach der medizinischen Erstbetreuung mit der Rega ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Demnach ereignete sich der Unfall kurz nach 16. Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentar senden