×

Gommiswald SG: 23-Jähriger nach Sturz von Fasnachtswagen verletzt

Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag in Gommiswald SG rücklings von einem Fasnachtswagen gefallen. Er prallte mit dem Kopf auf die Strasse und wurde schwer verletzt.

Agentur
sda
22.02.20 - 11:57 Uhr
Ereignisse
Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit der Rega in ein Spital geflogen worden, weil er bei einem Sturz von einem Fasnachtswagen in Gommiswald SG schwer verletzt wurde. (Archivbild)
Ein 23-Jähriger ist am Freitagnachmittag mit der Rega in ein Spital geflogen worden, weil er bei einem Sturz von einem Fasnachtswagen in Gommiswald SG schwer verletzt wurde. (Archivbild)
KEYSTONE/GAETAN BALLY

Der Mann wurde nach der medizinischen Erstbetreuung mit der Rega ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Demnach ereignete sich der Unfall kurz nach 16. Uhr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR