×

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz FR

Drei Personen sind am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz FR verletzt worden. Die Feuerwehr Freiburg musste den Fahrer eines kleinen Lieferwagens aus dem Fahrzeug befreien.

Agentur
sda
04.01.20 - 11:53 Uhr
Ereignisse
Bei einem Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz FR sind drei Personen verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz FR sind drei Personen verletzt worden.
Kantonspolizei Freiburg

Der Unfall ereignete sich kurz vor 14.30 Uhr auf der Hauptstrasse nach Payerne, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte. Ein 34-jähriger Autofahrer war von Grandsivaz in Richtung Matran unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit der vorderen linken Seite seines Fahrzeugs in den kleinen Lieferwagen prallte. Der Lieferwagen war in Richtung Grandsivaz unterwegs.

Die Feuerwehr musste den 51-jährigen Fahrer des Lieferwagens aus dem Fahrzeug befreien. Er sowie sein 20-jähriger Beifahrer und der Fahrer des Personenwagens wurden verletzt mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Der betroffene Abschnitt der Hauptstrasse nach Payerne war während zwei Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR