Autofahrer bleibt nach spektakulärem Selbstunfall unverletzt
Ein 30-jähriger Autofahrer hat am späten Freitagabend einen spektakulären Selbstunfall in Goldingen SG ohne Verletzungen überstanden. Allerdings musste er seinen Führerausweis wegen Alkohols am Steuer abgeben.

Der Autolenker hatte kurz vor 23 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war kontinuierlich nach links in das angrenzende schräge Wiesenbord hinaufgefahren, bis sich das Auto überschlug. Schliesslich kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend auf der Strasse zum Stillstand, wie die St. Galler Kantonspolizei am Samstag mitteilte.
Der Fahrer konnte das stark beschädigte Auto unverletzt verlassen. Da eine Atem-Alkoholprobe bei ihm positiv ausfiel, musste er im Spital eine Blutprobe abgeben. Den Führerausweis ist er los. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Frontalkollision fordert im Kanton Aargau fünf Verletzte
Bei einer Frontalkollision zwischen Wohlen und Bremgarten im Kanton Aargau sind in der Nacht auf Sonntag fünf Menschen verletzt worden.

Alkoholisierte Autofahrer im Kanton Thurgau verunfallt
Mit mehr als 3 Promille Alkohol intus ist ein Autofahrer in Sitterdorf TG verunfallt. Er geriet mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn.

Kind im Aargau zweimal von Auto überfahren - leichte Verletzungen
Ein Mann hat beim Umparkieren seines vereisten Autos in Oberentfelden AG zweimal ein Kind überrollt. Dieses kam laut Polizei bei dem Vorfall am Freitagabend mit leichten Verletzungen davon.
Kommentieren