×

Mann verbrennt Einrichtungsgegenstände auf Balkon in Landquart

Ein 28-jähriger Mann hat in der Nacht auf Sonntag auf seinem Balkon in Landquart GR Einrichtungsgegenstände verbrannt. Die Polizei konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher von der Nachbarwohnung aus löschen.

Agentur
sda
17.11.19 - 11:04 Uhr
Ereignisse
Ein 28-Jähriger benutzte seinen Balkon in Landquart als Verbrennungsanlage.
Ein 28-Jähriger benutzte seinen Balkon in Landquart als Verbrennungsanlage.
Kantonspolizei Graubünden

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden erhielt kurz vor 0:30 Uhr die Meldung, dass über einem Mehrfamilienhaus in Landquart Rauch aufsteige. Die ausgerückten Polizisten trafen vor Ort auf einen 28-jährigen Mann, der im vorderen Bereich seines Balkons Einrichtungsgegenstände verbrannte.

Das Feuer sei sichtbar gewesen, teilte die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mit. Den Polizisten gelang es, den Brand vom Balkon der angrenzenden Wohnung aus zu löschen. Mit einem Grossaufgebot im Einsatz stand auch die Stützpunkt-Feuerwehr Landquart. Verletzt wurde niemand und auch grössere Sachschäden konnten verhindert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR