×

Frau bei Unglück mit Küchenmaschine in Frankreich erwürgt

Beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ist eine Französin ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in einer Küchenmaschine - die Frau wurde erwürgt.

Agentur
sda
11.11.19 - 06:58 Uhr
Ereignisse
Eine Frau ist in Frankreich beim Kuchenbacken ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Eine Frau ist in Frankreich beim Kuchenbacken ums Leben gekommen. (Symbolbild)
KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Der 15-jährige Sohn versuchte nach dem Unglück am Sonntagmorgen noch, seine Mutter zu retten. Er zog auf Anraten des Notrufs den Stecker des Gerätes und schnitt das Halstuch durch. Doch jede Hilfe kam zu spät, die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR