×

Ein Toter bei Verkehrsunfall in Wülflingen ZH

Am Samstagabend hat sich in Wülflingen ZH auf der Salomon-Hirzel-Strasse ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der 85-jährige Unfallverursacher verstarb dabei noch auf der Unfallstelle.

Agentur
sda
06.10.19 - 01:11 Uhr
Ereignisse
Laut der Stadtpolizei Winterthur ist am Samstagabend in Wülflingen ZH ein 85-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Laut der Stadtpolizei Winterthur ist am Samstagabend in Wülflingen ZH ein 85-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
KEYSTONE/STEFFEN SCHMIDT

Dies teilte die Stadtpolizei Winterthur in der Nacht auf Sonntag in einer Medieninformation mit. Der Mann sei gegen 21.45 Uhr stadteinwärts gefahren und kurz nach der Autobahnunterquerung A1 mit seinem Auto frontal gegen den Lichtsignalmast auf der Mittelinsel geprallt.

Die genaue Unfallursache sei allerdings noch nicht bekannt. Gemäss ersten Erkenntnissen können medizinische Probleme des Fahrers nicht ausgeschlossen werden, hiess es weiter im Communiqué.

Trotz sofortiger Reanimation der Rettungskräfte sei er noch auf der Unfallstelle verstorben. Die Salomon-Hirzel-Strasse sei zudem stadteinwärts zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs gesperrt gewesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR