×

39-jähriger verbrennt sich beim Löschen eines Feuers in Zug

Ein 39-jähriger Mann hat sich am Donnerstagvormittag in Zug beim Versuch, ein Feuer zu löschen, schwere Verbrennungen zugezogen. Der Brand war nach ersten Erkenntnissen ausgebrochen, weil sich bei Handwerkerarbeiten Lösungsmitteldämpfe entzündeten.

Agentur
sda
03.10.19 - 16:57 Uhr
Ereignisse
Die Ambulanz brachte den verletzten Mann in eine Spezialklinik. (Symbolbild)
Die Ambulanz brachte den verletzten Mann in eine Spezialklinik. (Symbolbild)
KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Noch bevor die Rettungskräfte am Rötelweg eintrafen, konnten mehrere Handwerker den Brand löschen, wie die Zuger Polizei mitteilte.

Der 39-Jährige musste mit schweren Handverbrennungen in eine Spezialklinik gebracht werden. Wegen Verdachts auf Rauchentwicklung wurden auch ein 29-jähriger Handwerker sowie der 35-jährige Baustellenleiter zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR