×

29-jähriger Töfffahrer stirbt bei Selbstunfall bei Birmensdorf

Ein 29-jähriger Mann ist in der Nacht auf Montag bei Birmensdorf mit seinem Motorrad in einen Beleuchtungskandelaber geprallt. Der Töfffahrer starb noch auf der Unfallstelle.

Agentur
sda
30.09.19 - 08:28 Uhr
Ereignisse
Bei einem Selbstunfall verstarb in der Nacht auf Montag ein Töfffahrer in Birmensdorf. (Symbolbild)
Bei einem Selbstunfall verstarb in der Nacht auf Montag ein Töfffahrer in Birmensdorf. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Mann war kurz vor 2 Uhr mit seinem Motorrad auf der Luzernerstrasse in Richtung Wettswil unterwegs, wie die Zürcher Kantonspolizei am Montag mitteilte. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte dort mit dem Beleuchtungskandelaber.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR