×

White-Turf-Präsident wiedergewählt

Thomas C. Walther wurde an der Generalversammlung des Rennvereins St. Moritz als Präsidenten wiedergewählt. Dies einstimmig bei einigen wenigen Enthaltungen.

Südostschweiz
11.09.19 - 14:15 Uhr
Ereignisse
Einstimmig und mit vier enthaltungen wurde der bisherige Präsident Thomas C. Walther wiedergewählt.
Einstimmig und mit vier enthaltungen wurde der bisherige Präsident Thomas C. Walther wiedergewählt.
PRESSEBILD

Am Dienstagabend ging die ordentliche Generalversammlung des Rennvereins St. Moritz über die Bühne. 164 stimmberechtigte Vereinsmitglieder waren anwesend und haben unter anderem den amtierenden Präsidenten Thomas C. Walther für drei weitere Jahre wiedergewählt. Die Wahl wurde einstimmig, mit vier Enthaltungen getroffen, wie der Rennverein mitteilt.

White Turf soll sicherer und moderner werden

Weiter heisst es in der Mitteilung, dass an der Generalversammlung deutlich gemacht wurde, dass Sicherheit an erster Stelle stehe. Walther betonte, dass sich dies auch für den White Turf im kommenden Jahr nicht ändern werde. Dank der Zusammenarbeit mit der See-Infra AG und neuen technologischen Massnahmen, wie beispielsweise dem Georadar und der Infrarot-Wärmebildkamera, könnt die Sicherheit gar verstärkt werden.

Verändern möchte der Rennverein jedoch etwas am Profil des Events. Es soll jünger und moderner werden. Dazu verhelfen soll ein Fokus auf den Social-Media-Auftritt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die Probleme von SO möchte ich auch haben, nur weil einer etwas Verrücktea gemacht hat, der hat noch mumm, was man von andere nicht sagen kann, nur jammern und miesmacherei ist nicht die Lösung. Es sollte noch mehr solche Leute geben, wie auch der Gemeindpräsident von St. Moritz

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Ereignisse MEHR