×

Eine Person stirbt bei Dachstockbrand in Romont FR

Bei einem Dachstockbrand in der Altstadt von Romont FR ist am frühen Samstagmorgen eine Person ums Leben gekommen. Sie war am Samstagvormittag noch nicht formell identifiziert.

Agentur
sda
07.09.19 - 11:49 Uhr
Ereignisse
Ein Feuerwehrmann bekämpft von einer Drehleiter aus den Dachstockbrand.
Ein Feuerwehrmann bekämpft von einer Drehleiter aus den Dachstockbrand.
Kantonspolizei Freiburg

Die Freiburger Kantonspolizei war am Samstag um 7 Uhr alarmiert worden, wie sie mitteilte. Als sie eintraf, hatte ein Teil der Bewohner des Altstadthauses das Gebäude bereits verlassen. Die übrigen wurden evakuiert.

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Die tote Person wurde in ihrer Wohnung aufgefunden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR