×

Autofahrer kommt bei Selbstunfall in Siagnelégier JU ums Leben

Bei einem Selbstunfall in der Nacht auf Samstag ist im jurassischen Saignélegier ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er hatte mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum gerast.

Agentur
sda
31.08.19 - 08:49 Uhr
Ereignisse
Der Lenker wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)
Der Lenker wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Dabei überschlug sich das Auto und der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, wie die Kantonspolizei Jura am Samstag mitteilte. Der Unfall ereignete sich demnach gegen 2.30 Uhr auf der Strasse von Saignelégier in Richtung Pommerats. Die aufgebotenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR