×

Schaffhausen: Blitz löst Dachstockbrand in Villa aus

Ein Blitz hat am frühen Dienstagmorgen in Schaffhausen einen Brand im Dachstock einer Villa ausgelöst. Der Blitz schlug in einen Turm der Villa ein, worauf der Turm zu brennen anfing.

Agentur
sda
06.08.19 - 09:19 Uhr
Ereignisse
Ein Blitz hat im Turm einer Villa in Schaffhausen einen Brand ausgelöst.
Ein Blitz hat im Turm einer Villa in Schaffhausen einen Brand ausgelöst.
Polizei Schaffhausen

Um den Brand zu bekämpfen rückte die Feuerwehr mit 50 Einsatzkräften aus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auch Ambulanz und Polizei waren vor Ort.

Ein Feuerwehrmann wurde nach dem Einsatz für eine Kontrolluntersuchung ins Spital gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR